24-Stunden Service-Ruf:

0 29 42 - 7 80 70

×

HomeCare Krankenpflege GmbH

Home-Care feiert 25-jähriges Bestehen

Homecare-feiert-25-jaehriges-Bestehen_2019-09-03

Quelle: Geseker Zeitung, 2.9.2019

Mit vielen Gratulanten und Mitarbeitern haben Home-Care-Pflegedienstleitung Anja Lauf (v.l.), Geschäftsführer Dieter Ritz und Pflegedienstleitung Ines Harrenkamp am Samstag das 25-jährige Jubiläum des Geseker Pflegedienstes gefeiert. Zum Fest am Haus Allerbeck gab es Spiele, Getränke und Imbiss für alle. Dieter Ritz beschäftigt inzwischen 82 Angestellte, überwiegend in Teilzeit. Sein größtes Problem sei, dass kaum Personal auf dem Markt gefunden werden könne. Daher rühre auch die Entscheidung, künftig erstmal nicht mehr zu wachsen. Stattdessen wolle er vorhandene Ressourcen dafür verwenden, die Qualität der Pflege ständig zu verbessern. „Das Angebot wird an den Bedarf der Senioren angepasst“, sagt Anja Lauf. So sei beispielsweise der Hausmeisterservice entstanden, den der Home-Care-Pflegedienst anbietet. Foto: Schlüter

Wir versorgen Sie gerne, und das spüren Sie.